Neu*Neu*Neu

Seit kurzem haben wir einen neuen Mitarbeiter bei uns, er ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie da und heißt „Fleischi“.

Er steht gegenüber von unserem Hauptgeschäft in Bad Berneck. Gefüllt ist er zurzeit mit verschiedenen Gläsern, Dosen, fertig Gerichten und eine Auswahl an Grillsachen. In den Sommer Monaten wird er mit einem größeren Teil an verschieden Grillsachen gefüllt sein, so dass er für kurzentschlossenen immer was auf Lager hat.

Es sind auch verschiedene Zahlungsmethoden möglich wie EC Karte und Bargeld.

Über einen Besuch von Ihnen würde sich Fleischi sehr freuen.

 
 
Sensationeller Erfolg

Unser Auszubildender Christan Tröger machte nach seine 3-jährigen Ausbildung zum Fleischer in seinem Jahrgang die beste Prüfung.
Dafür qualifizierte er sich für die oberfränkische Meisterschaft.

Aus der ging er auch als Sieger hervor und vertrat den Bezirk Oberfranken auf Landesebene.

Nach langen Training für diesen Entscheid ging es dann im November 2016 in die Fleischerschule nach Augsburg. Bei diesem Entscheid kam es auf alle kleinen Details an. Nach zwei tägigen Prüfungen und spanenden Wettkampf, belegte Christian eine hervorragenden 2. Platz. 

Auf dieses Ergebnis können wir von der Metzgerei Leipold stolz sein, den zweit besten Auszubildenden in Bayern ausgebildet zu haben.